LASER-CLOU

3 - 2 - 1 --> GO!

So startet in unserem Laser Labyrinth "LaserClou" Euer Abenteuer durch ein dichtes Netz von Laser-Strahlen.

Laser-Clou

Derartig verwegene Szenen konnte man bislang nur in Filmen wie Mission Impossible oder Oceans Eleven sehen:

Jetzt gilt es, sich selbst in das Abenteuer zu stürzen!

Im Laser-CLOU – dem größten Laser Labyrinth Deutschlands.

In 3 Schwierigkeitsstufen gilt es bis zu 65 Laser-Strahlen auszuweichen.

Die Spieler müssen sich durch ein Labyrinth aus Laserstrahlen kämpfen, denn ein Netz aus rot-leuchtenden Strahlen versperrt den Weg zum Ziel. Schnell und geschickt gilt es, die Laserbarrieren zu überwinden. Doch aufgepasst!

Die Zeit läuft.

Wer ist der Schnellste, der es durch das Labyrinth schafft, ohne die Laser-Strahlen zu berühren?

Dieses Spiel trainiert Koordination, Beweglichkeit, Gleichgewichtssinn und viele Muskeln.

Was aber noch wichtiger ist:

Es macht der ganzen Familie einen Riesen-Spaß.

Ein cooles Spiel, das alle begeistert.

Teddy Dafoe

Und als Information für die etwas Vorsichtigeren:

Keine Angst, die Laserstrahlen sind vollkommen ungefährlich (Laserstrahlen sind nur gebündeltes Licht) und gehen in unserem Fall bei Berührung sofort aus.

Dadurch kann man auch nie in einen Laser schauen. (Das System wurde seitens des Herstellers vom TÜV abgenommen)